Weil uns viel
verbindet

WIR BRINGEN DIE GLASFASER
IN DIE REGION

Telekommunikation für Sie!

Egal, ob es um Internet, Telefon, Mobilfunk oder Kabel-TV geht: Die NetAachen, vor über fünf Jahren aus dem Joint Venture der beiden Unternehmen accom GmbH & Co. KG und NetCologne GmbH entstanden, bietet Privat- und Geschäftskunden verlässliche und zukunftssichere Kommunikationstechnologie und -leistungen.

Grundlage unseres Geschäfts ist die Nutzung der eigenen Glasfaser-Infrastruktur in der Region Aachen-Düren-Heinsberg, der kontinuierliche Ausbau dieses Netzes und die Nutzung vorhandener Kupferkabel-Ressourcen.

Aber NetAachen wäre nicht NetAachen, wenn es bei uns nur um die reine Technik gehen würde: Als regionales Unternehmen liegt uns die Verbundenheit mit der Region und ihren Menschen besonders am Herzen. Gut 100 Mitarbeiter geben ihr Bestes, um eine vollständige, leistungsstarke und jeweils individuell abgestimmte Produkt und Dienstleistungspalette für Privat- und Geschäftskunden bereitzuhalten.

NetAachen - Weil uns viel verbindet