Eine Telefonanlage für höchste Ansprüche.

Kommunikation ist das Rückgrat Ihres Unternehmens – ob im Team, mit Kunden oder Geschäftspartnern. Mit Hosted PBX von NetAachen setzen Sie auf eine leistungsstarke, virtuelle Telefonanlage, die höchste Ansprüche erfüllt.

Profitieren Sie von einer flexiblen, skalierbaren und mobilen Lösung, die mit Ihrem Unternehmen wächst. Alle Funktionen sind darauf ausgelegt, Ihren Arbeitsalltag zu erleichtern – für eine einfache, sichere und effiziente Kommunikation. So bleibt mehr Zeit für das, was wirklich zählt: Ihr Kerngeschäft.

Telefonie für einfaches und effektives Business.

Ihre Telefonanlage wird in unserem zertifizierten Hochleistungs-Rechenzentrum in Ihrer Region gehostet. Dies garantiert Ihnen höchste Sicherheit und Verfügbarkeit. So können Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während wir uns um Ihre Kommunikation kümmern. Das macht Ihr Business einfacher und effektiver.

Das alles bietet Hosted PBX.

Vorschaubild für ein Produktvideo, dass die Vorteile einer virtuellen Telefonanlage von der Art Hosted PBX erläutert.
Das Video will nicht starten?
Das liegt daran, dass wir es von einem YouTube Sender laden und zunächst deine Zustimmung zur Verwendung von Cookies benötigen. Sobald du das Video anzeigen lässt, erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt und personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzrichtlinie.

Die vielen Vorteile von Hosted PBX:

Sicherheit: Wir hosten Ihre Telefonanlage in unserem TÜV-zertifizierten Rechenzentrum in Ihrer Region, was höchste Sicherheitsstandards und Datenschutz gewährleistet.
Flexibilität und Skalierbarkeit: Sie können die Anzahl der Nutzer, Arbeitsplätze und Standorte leicht Ihre Bedürfnissen anpassen.
Einfache Einrichtung und Wartung: Die Telefonanlage wird von NetAachen gehostet und gewartet, was den technischen Aufwand für Ihr Unternehmen minimiert.
 
Sicherheit: Wir hosten Ihre Telefonanlage in unserem TÜV-zertifizierten Rechenzentrum in Ihrer Region, was höchste Sicherheitsstandards und Datenschutz gewährleistet.
Flexibilität und Skalierbarkeit: Sie können die Anzahl der Nutzer, Arbeitsplätze und Standorte leicht Ihre Bedürfnissen anpassen.
Einfache Einrichtung und Wartung: Die Telefonanlage wird von NetAachen gehostet und gewartet, was den technischen Aufwand für Ihr Unternehmen minimiert.
 
Umfangreiche Funktionen: Mit Funktionen wie Anrufweiterleitung, Voicemail, Konferenzschaltungen und vielem mehr können Sie Ihre Kommunikation effizient gestalten.
Unterstützung von Remote- und Hybridarbeit: Ihre Mitarbeiter können von überall aus arbeiten und sind dennoch über die Unternehmens-Telefonanlage erreichbar.
Kosteneffizienz: Sie sparen Kosten, da keine teure Hard- oder Software vor Ort installiert werden muss.
 

Sie möchten mehr über Hosted PBX wissen?

Sie möchten wissen, welche Möglichkeiten und Vorteile Hosted PBX von NetAachen für die Telefonie in Ihrem Unternehmen bietet? Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit einem unserer Experten.

Sie möchten wissen, welche Möglichkeiten und Vorteile Hosted PBX von NetAachen für die Telefonie in Ihrem Unternehmen bietet? Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit einem unserer Experten.

Skizze des Aufbaues von Hosted PBX.

FAQ: wichtigste Funktionen auf einen Blick.

Überall unter derselben Nummer erreichbar
Sprachnachrichten als E-Mail
Intelligente Anrufsteuerung
Telefonieren & faxen über PC
Smartphone als Nebenstelle nutzen
Einfache Web-Benutzeroberfläche

Hosted PBX hat Sie überzeugt?

Gerne besprechen wir mit Ihnen die vielen Möglichkeiten und großen Vorteile, die sich für Ihr Unternehmen durch Hosted PBX von NetAachen ergeben. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit einem unserer Experten.

Gerne besprechen wir mit Ihnen die vielen Möglichkeiten und großen Vorteile, die sich für Ihr Unternehmen durch Hosted PBX von NetAachen ergeben. Vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin mit einem unserer Experten.

Ihre Vorteile bei NetAachen.

Aus einer Hand


Wir entwickeln passgenaue ITK-Lösungen für Sie, vom Telefonanschluss bis zur IT-Komplettlösung.

Persönlicher Ansprechpartner


Keine anonyme Hotline: Unsere Mitarbeiter sind persönlich für Sie da, von der Beratung bis zum Support.

Eigenes Glasfasernetz


Mit unserem hochmodernen Glasfasernetz bringen wir unsere Region nach vorn - und die Zukunft in Ihr Unternehmen.

Weitere Telefonlösungen von NetAachen.

3CX - die Cloud-Telefonanlage

Die cloudbasierte und flexible Telefonie-Lösung für Ihr Unternehmen mit der Büronummer zum Mitnehmen.

Mann mit Headset sitzt am Dektop und telefoniert
Microsoft Teams Telefonie

Microsoft Teams Telefonie als unkomplizierte Telefonanlage - mit nur einer Nummer für alle Gegebenheiten