Telefonie in der Cloud - mobil und flexibel.
Sie benötigen für Ihr Unternehmen eine moderne Telefonanlage, die flexibel auf ihre Anforderungen reagiert und variabel einsetzbar ist? Und die ortsunabhängige sowie mobile Telefonie unterstützt? Dann ist 3CX die optimale Lösung für Sie! Denn 3CX - die moderne Cloud-Telefonanlage - punktet mit umfassender Mobilität und Skalierbarkeit.
Neue User oder zusätzliche Standorte lassen sich problemlos integrieren und variabel je nach Mitarbeiterzahl Ihres Unternehmens anpassen. 3CX ist damit ideal für Startups oder kleinere Unternehmen, da sie mit der Größe Ihres Business' wächst.
Sie können die Cloud-Telefonanlage 3CX sowohl über den Web-Browser als auch über eine Desktop-App nutzen. Und das unabhängig vom Endgerät: egal ob Laptop, ob Smartphone oder Tablet. Mit 3CX sind Sie überall und jederzeit erreichbar - stets unter Ihrer Büronummer.
3CX - benutzerfreundlich mit vielen Funktionen.
Dank intuitiver Benutzeroberfläche ist es für Mitarbeiter kein Problem, 3CX sowohl zu bedienen als auch die Telefonanlage zu verwalten und zu konfigurieren. Stufenlose Erweiterungen ermöglichen die Integration eigener Telefonbücher oder einer digitalen Fax-Box.
Auch Voicemails und Weiterleitungen werden abgedeckt - ebenso wie Anrufaufzeichnungen über IVR und Warteschlangen. Die Integration von CRM-Systemen ist ebenfalls möglich.
Vorteile von Cloud-Telefonie mit NetAachen.
Funktional
3CX bietet eine Vielzahl von erweiterten Funktionen, die Ihre Kommunikation deutlich effizienter und produktiver machen.
Ihr Business wächst? Die Zahl der Mitarbeiter ändert sich? Kein Problem! Denn 3CX ist höchst skalierbar und kann jederzeit an die Bedürfnisse Ihres Unternehmens angepasst werden.
Fit für die Zukunft
Mit 3CX sind Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik. Automatische Hotfixes und regelmäßig geprüfte Updates stellen sicher, dass Ihre Telefonie fit für die Zukunft ist.
Das Rundum-Sorglos-Paket von NetAachen.
Mit 3CX von NetAachen setzen Sie auf eine Cloud-Telefonanlage, die weit über das Standardprodukt hinausgeht. Mit unserem Managed-Service-Ansatz bieten wir Ihnen nicht nur eine 3CX-Lösung, sondern einen maßgeschneiderten und umfassenden Service. Dazu gehört zum Beispiel die Anbindung an das öffentliche Festnetz inklusive der von Ihnen benötigten SIP-Sprachkanäle. Geprüfte Sicherheits-Updates sowie ein regelmäßiger Check der über uns gekauften Hardware sind ebenfalls Bestandteil unserer Leistung.
Darüber hinaus umfasst unser Angebot die komplette Bereitstellung der 3CX einschließlich einer automatischen Rufnummernportierung. Dies schließt sowohl die Einrichtung Ihrer Cloud-Telefonanlage als auch eine kundenindividuelle Konfiguration ein. Dank eines solchen "Rundum-Sorglos-Paketes" bleibt Ihr Fokus auf Ihr Kerngeschäft gerichtet, während wir uns um die technischen Aspekte ihrer Telefonie kümmern.
Richten Sie Ihren persönlichen Anrufbeantworter ein, der Anrufe für Sie entgegen nimmt, wenn Sie mal keine Zeit haben.
Erstellen Sie individuelle Ansagen für bestimmte Anrufe, z. B. bei unterdrückten Rufnummern oder nach vordefinierten Kriterien über Ihr Kundenkonto.
Geben Sie in der automatischen Menüführung bis zu 10 Aktionen vor und stellen Sie eine individuelle Ansage für den Anrufer ein.
Senden und empfangen Sie Faxe ganz bequem direkt über die Fax-Funktion von Ihrem PC aus und sparen Sie sich ein klassisches Fax-Gerät. Über die Standardfunktion "Fax to Mail" hinaus bieten wir Ihnen zusätzlich "Mail to Fax" als Service.
Definieren Sie Rufgruppen, die bei bestimmten Anrufen gleichzeitig klingeln. So sind stets alle informiert.
Richten Sie ganz einfach Warteschlangen ein, sodass Ihre Kunden bedient werden können, selbst wenn alle Anschlüsse belegt sind. Die Anrufer erhalten Informationen über ihre Position in der Warteschlange. Die Wartemusik kann von Ihnen individualisiert werden.
Laden Sie sich ganz einfach die App herunter und schalten Sie ihre Nebenstelle durch Scannen eines QR-Codes auf ihr mobiles Endgerät. Die App unterstützt Push und schont so den Akku.