Unser Serviceversprechen für Sie als Geschäftskunde.
Bei der NetAachen stehen Sie als unser Kunde im Mittelpunkt. Als regionales Unternehmen legen wir großen Wert auf eine enge Kundenbindung und setzen alles daran, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen rundum zufrieden sind.
Wir möchten Ihnen gerne unser Serviceversprechen näherbringen. Was dürfen Sie von uns erwarten? Und was hebt uns von anderen Anbietern ab
Auf einen Blick.
Wir reagieren schnell. Sie müssen keine langen Zeiten in Warteschleifen verbringen.
Unser Kundenservice handelt lösungsorientiert. Wir gehen aktiv auf unsere Kunden zu, um unsere Leistungen reibungslos zur Verfügung stellen zu können.
Nicht anonym, sondern nah.
Als Unternehmen mit Sitz in Aachen kennen wir unsere Region sehr gut. Unsere Mitarbeiter sind hier zu Hause. Daher legen wir besonderen Wert auf einen engen Kontakt zu unseren Kunden. Wenn Sie ein Anliegen haben, werden Sie nicht in einem anonymen Call Center oder bei einem externen Dienstleister landen. Stattdessen sprechen Sie direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner, der Ihre Bedürfnisse bestens kennt. Auch Neukunden können sich auf einen eigenen Servicemanager verlassen, der sie von der Auftragserteilung bis zur Aktivierung des Produkts bei allen Fragen unterstützt.
Kurze Bearbeitungungszeiten.
Bei uns müssen Sie keine langen Warteschleifen befürchten, wenn Sie unseren Kundenservice anrufen. Die durchschnittliche Wartezeit für telefonische Anfragen beträgt lediglich zwei Minuten - darauf sind wir stolz! Wenn Sie uns per E-Mail kontaktieren, erhalten Sie in der Regel innerhalb eines Arbeitstages eine Antwort. Bei komplexeren Anfragen kann die Bearbeitungszeit maximal drei Tage in Anspruch nehmen. Wir setzen alles daran, Ihre Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Schnelle Hilfe bei Störungen.
Wenn es einmal zu Problemen mit Ihrer Internetverbindung kommen sollte, können Sie sich auf schnelle Hilfe von uns verlassen. Unser Support-Team ist rund um die Uhr erreichbar, um Ihnen bei Störungen zur Seite zu stehen. Dank unseres eigenen Glasfasernetzes können wir die meisten Probleme zeitnah beheben. Als Geschäftskunde genießen Sie dabei eine bevorzugte Behandlung Ihrer Anliegen. Sollte es dennoch einmal länger dauern, werden wir eine Rufumleitung für Sie einrichten oder Ihnen schnellstmöglich einen LTE-Router zur Verfügung stellen, damit Sie schnell wieder eine stabile Verbindung haben.
Die Lösung steht im Fokus.
Unser oberstes Ziel ist es, die Anliegen unserer Kunden bereits beim ersten Kontakt pragmatisch und kompetent zu lösen. Dafür schulen wir unsere Mitarbeiter regelmäßig, um Ihnen erstklassige Unterstützung bieten zu können. Unsere Auffassung von Kundensupport geht jedoch noch einen Schritt weiter. Bei uns sind Sie nicht einfach nur eine Kundennummer. Wir informieren Sie proaktiv und kommen auf Sie zu, wenn beispielsweise Fragen zu Rechnungen auftreten.
So erreichen Sie uns.
Vertriebsanfragen
Sie erreichen uns Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 17:00 Uhr und Freitag von 8:30 bis 16:00 Uhr. Gerne sind wir auch per Mail für Sie da. Wenn Sie Fragen zu einem Produkt haben oder persönlich beraten werden möchten, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.
Service Geschäftskunden
In MeineKundenwelt können Sie bequem Ihre Bankverbindung ändern, Rechnungen herunterladen oder die Rechnungsversandart ändern. Unter unserer Hotline-Nummer beantworten wir Ihnen gerne Fragen zu Ihrer Rechnung, Ihrem Buchungskonto, den Auftragsstatus oder wir kümmern uns um Ihre Reklamation.
Störung melden
Wenn Sie uns eine Störung melden wollen, nutzen Sie dazu bitte die auf Ihrer Rechung angegebene Rufnummer oder teilen Sie uns die Störung online über MeineKundenwelt mit.