So einfach geht's.

Sie ziehen mit Ihrem Unternehmen von Laurensberg nach Brand? Oder von Richterich nach Walheim? Kein Problem, wir ziehen mit Ihnen um! Wir wissen, dass ein Umzug immer mit viel Arbeit verbunden ist. Beauftragen Sie ihn bitte so früh wie möglich, mindestens aber sechs Wochen vorher, damit Ihr Internet und Telefon am neuen Standort einwandfrei funktionieren. Wir sorgen dafür, dass der Umzug schnell und sorgenfrei abläuft. Nachdem Sie das unten angegebene Umzugsformular auf der Webseite abgesendet haben, geht es ganz fix.

In 3 Schritten zum Umzug.

Wir prüfen Ihren Umzugswunsch.
Wir bearbeiten Ihre Anfrage und veranlassen alle notwendigen Schritte. Bei Rückfragen kommen wir selbstverständlich auf Sie zu.
Sie erhalten Ihre Umzugsbestätigung.
Mit der Umzugsbestätigung teilen wir Ihnen den genauen Termin für die Schaltung Ihres Anschlusses mit.
Ihr Anschluss wird geschaltet.
Sie sind nun an der neuen Adresse an unser Netz angeschlossen und können wie gewohnt Ihr Business betreiben.
Häufige Fragen zum Umzug.
Wie lange im Voraus muss ich den Umzug melden?

Informieren Sie uns bitte mindestens 6 Wochen vor Ihrem Umzug. Dann können wir eine nahtlose Versorgung an Ihrer neuen Adresse sicherstellen.

Was passiert, wenn mein bisheriges Produkt an der neuen Adresse nicht verfügbar ist?

Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Wir finden gemeinsam eine Lösung.

Was muss ich tun, wenn ich mit meiner HPBX Anlage umziehen möchte?

Selbstverständlich beraten wir Sie individuell bei dem Umzug der HPBX. Setzen Sie sich einfach mit uns unter der Rufnummer 0241 91852 - 840 in Verbindung. Wir besprechen die Angelegenheit dann ausführlich mit Ihnen.

Umzugsformular

Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus.

Umzugstermin

Neue Anschrift

Ansprechpartner vor Ort

Daten des Vormieters

Informationen zu Ihrem Umzug

Mit welchen Anschlüssen ziehen Sie um?
Soll Ihr Telefonbucheintrag gemäß der neuen Installationsadresse geändert werden?
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.