Gründe für NetAachen

Sicher hat jeder unserer Kunden seinen eigenen guten Grund.

Weil aber 12.000 Argumente an dieser Stelle wirklich zu viel wären, haben wir nur die stärksten für Sie herausgefiltert

  • Wir bieten Ihnen alles aus einer Hand: Sprache, Daten und Internet
  • Wir sind in Ihrer Nähe und beraten Sie persönlich vor Ort
  • Wir bieten höchste Service-Qualität und ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
  • Unser Service ist rund um die Uhr verfügbar
  • Unser eigenes redundantes Hochleistungs-Glasfasernetz erreicht eine Verfügbarkeit
    von bis zu 99,99 %
  • Wir bieten Ihnen maximale Sicherheit durch unser 24x7 Netzwerkmanagement Center
  • Ihre Daten sind in unseren 4 eigenen Hochsicherheits-Rechenzentren optimal geschützt
  • Die Fachzeitschrift „connect“ kürte uns gleich dreimal zum „Regionalen Festnetzanbieter des Jahres“
  • Mehr als 350 Peerings mit namhaften Carriern und über 130 Gbit/s Gesamtbandbreite
  • Dank unserer hohen Flächendeckung kann jeder Kunde in der Region von unseren Services profitieren

 

Gütesiegel

Beim Service ganz vorn!

Das zeigt eine unabhängige Wettbewerbsanalyse, in der NetAachen in allen getesteten Kriterien ganz vorne dabei ist. Der Kundenservice und die Leistungstransparenz werden sogar mit „sehr gut“ bewertet.

 

 

Erfolg in Serie: Schon zum vierten Mal ein „Gut“ vom TÜV

Auch im Jahre 2013 haben wir unseren Kundenservice wieder vom TÜV Rheinland prüfen lassen. Das Ergebnis?
Der Service ist nach wie vor richtig stark! Bereits zum vierten Mal in Folge stellt uns der TÜV Rheinland die Gesamtnote: „gut“ aus.

TÜV Rheinland

Zertifziertes Kundenservicecenter!

Experten des TÜV Rheinland haben sämtliche Prozesse des ServiceCenters von NetAachen kritisch unter die Lupe genommen. Weitere Informationen finden Sie hier.