Das Telefonieren in Ihrem Unternehmen soll moderner, flexibler und sicherer werden? Funktionaler und wirtschaftlicher außerdem? Das geht ganz einfach: Und zwar mit einer virtuellen Telefonanlage von NetAachen. Mit den Produktlösungen Hosted PBX, 3CX und MS Teams Telefonie hat NetAachen mehrere zukunftssichere Alternativen zu Ihrer klassischen Telefonanlage.

Sie müssen sich weder um Hardware oder Software kümmern noch in diese investieren, dennoch wächst die virtuelle Telefonanlage mit Ihrem Unternehmen: Sie können weitere Telefonanschlüsse, andere Standorte oder Homeoffice-Arbeitsplätze jederzeit reibungslos integrieren. Und Sie genießen höchste Flexibilität: Egal, ob Sie gerade im Büro, im Homeoffice oder auf Geschäftsreise sind - Ihre Anrufer erreichen Sie stets unter Ihrer gewohnten Büronummer.

Unsere virtuellen Telefonanlagen im Vergleich:

3CX

Hosted PBX

MS Teams Telefonie

3CX

Hosted PBX

MS Teams Telefonie

Typ
Typ

Cloudbasierte TK-Anlage

Typ

Gehostete Telefonanlage

Typ

Cloudbasierte Unified Communications Lösung

Unternehmensgröße

Unternehmensgröße

Kleine und mittelständische Unternehmen

Unternehmensgröße

Mittelständische und große Unternehmen

Unternehmensgröße

Unternehmen jeder Größe

Welche Lösung für wen?
Welche Lösung für wen?

Sie möchten eine moderne Anlage nutzen, die mobile Telefonie unterstützt und sich flexibel erweitern lässt. 

Welche Lösung für wen?

Sie möchten eine umfangreiche Telefonie-Lösung nutzen oder ihre TK-Anlage infrastrukturell trennen.

Welche Lösung für wen?

Sie möchten Gespräche über MS Teams führen bzw. möglichst nur ein Tool für Ihre Büro-Aufgaben nutzen. 

Telefonie

Telefonie

Über Internetanbindung

Telefonie

Über dedizierte Standleitung oder VPN-Verbindung

Telefonie

Über Internetanbindung

Einrichtung

Einrichtung

Dienstleistung von NetAachen 

Einrichtung

Dienstleistung von NetAachen 

Einrichtung

MS Teams: teilweise Selbstverwaltung
Telefonie: Dienstleistung von NetAachen

Vertragslaufzeit
Vertragslaufzeit

ab 12 Monate

Vertragslaufzeit

ab 36 Monate

Vertragslaufzeit

ab 12 Monate

Die Vorteile einer virtuellen Telefonanlage:

Skalierbarkeit:
Ihre Anlage lässt sich flexibel an die Anzahl Ihrer Mitarbeiter anpassen.
Kostenersparnis:
Sie sich Wartungs-, Soft- und Hardwarekosten, indem Sie Ihre Telefonanlage auslagern.
Skalierbarkeit:
Ihre Anlage lässt sich flexibel an die Anzahl Ihrer Mitarbeiter anpassen.
Kostenersparnis:
Sie sich Wartungs-, Soft- und Hardwarekosten, indem Sie Ihre Telefonanlage auslagern.
Flexibilität:
Ob im Büro, unterwegs, im Homeoffice: Sie sind immer unter der gleichen Durchwahl erreichbar.
Zukunftssicherheit:
NetAachen kümmert sich um die laufende Modernisierung Ihrer Telefonanlage.
 

Wünschen Sie eine Beratung?

Setzen Sie sich mit einem unserer Experten in Verbindung und besprechen Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Gerne beraten wir Sie und beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihre virtuelle Telefonanlage.

Setzen Sie sich mit einem unserer Experten in Verbindung und besprechen Sie die Möglichkeiten für Ihr Unternehmen. Gerne beraten wir Sie und beantworten Ihnen alle Fragen rund um Ihre virtuelle Telefonanlage.

Häufige Fragen zu virtuellen Telefonanlagen.

Was ist eine virtuelle Telefonanlage?
Welche Voraussetzungen müssen erfüllt sein?
Wie sicher ist eine virtuelle Telefonanlage?
Wie einfach ist die Einrichtung und Verwaltung?
Welche Telefonanlage eignet sich für kleine Unternehmen?