NetAachen bietet mehr Funktionen in der Kundenwelt.

Wir entwickeln unser Online-Kundenportal „Meine Kundenwelt“ stetig weiter und implementieren neue, nützliche Funktionen für unsere Kunden.

Wir von NetAachen wollen Ihnen immer ein bestmögliches Kundenerlebnis bieten. Die Kundenwelt ist Ihr digitales Serviceportal. Damit haben Sie auch unterwegs Zugriff auf alle wichtigen Daten und Einstellungen. Nun haben wir neue Funktionen in der Kundenwelt weiterentwickelt. 

Das ist neu.

Störungsmeldungen online stellen.

Sie können Störungen melden sowie den eventuell notwendigen Technikereinsatz terminieren.

Technische Fragen stellen.

Stellen Sie bequem Fragen zu technischen Dingen und erhalten Sie schnell eine Antwort.

Digitaler Rechnungsversand.

Erhalten Sie die Rechnung entweder als direkten Download in „Meine Kundenwelt“ oder als pdf-Anhang per E-Mail.

Rechnungen als Bulk-Download.

Sie können Rechnungen als Bulk-Download über einen gewählten Zeitraum in einer Zip-Datei erhalten.

Bankverbindung ändern.

Ändern Sie schnell und einfach selbst Ihre Bankverbindung.

SEPA-Lastschriftmandat erteilen.

Wenn Sie keine Überweisung tätigen wollen, können Sie selbst SEPA-Lastschriftmandate erteilen.

IP-Adresse abrufen.

Sie können selbst Ihre IP-Adresse abrufen.

Bisherige Funktionen sind weiterhin verfügbar.

Selbstverständlich sind die bisher verfügbaren Funktionen, wie z.B. Telefoneinstellungen auch weiterhin nutzbar. Hier können unter anderem Anrufweiterleitungen oder das Sperren unerwünschter Anrufe eingerichtet werden. Auch kann in „Meine Kundenwelt“ das Kundenkennwort geändert werden – inzwischen ist aus dem „Kundenkennwort“ aber „Passwort“ geworden. Lesen Sie mehr in unserem Blogartikel zu "Meine Kundenwelt"

Entdecken Sie die neuen Funktionen der Kundenwelt.

Probieren Sie die neuen Funktionen direkt aus. Sollten Sie noch Fragen zum Login oder zur neuen Kundenwelt haben, kommen Sie gerne auf uns zu.