Häufige Fragen & Antworten.
Hier finden Sie häufige Fragen & Antworten (FAQ) zu Ihrer Telefonie von NetAachen einschließlich Rufnummern und Telefonbuch, Comfort-Anschluss, Comfort Go sowie Voice-Mailbox (Anrufbeantworter).
Häufige Fragen zum Thema Rufnummern und Telefonbuch.
Können wir bei einem Anbieterwechsel zu NetAachen die aktuelle Rufnummer oder die aktuellen Rufnummern mitnehmen?
Wann wird im Falle eines Neuanschlusses oder bei einem Umzug mit neuer Vorwahl eine Rufnummer verbindlich bestätigt?
Wir möchten gerne eine Änderung unseres Telefonbucheintrages vornehmen. Wie schnell kann diese erfolgen?
Häufige Fragen zum Thema Comfort-Anschluss.
Wie viele Rufnummern können wir für unseren Comfort-Anschluss erhalten?
Welche zusätzlichen Funktionen und Einstellungen bietet uns der Comfort-Anschluss?
Häufige Fragen zum Thema Comfort-Go-App
Wie wird die App eingerichtet?
Wann wird die App angerufen?
Können wir mit der Comfort-Go-App auch ohne WLAN telefonieren?
Ist die Sprachverbindung über die Comfort-Go-App sicher?
Auf wie vielen Geräten können wir die App installieren/benutzen?
Wie viel Datenvolumen verbraucht die App ohne WLAN-Verbindung?
Können wir die App für mehrere Rufnummern einrichten?
Wird der Text im Chat in allen Apps derselben Rufnummer angezeigt?
Häufige Fragen zum Thema Voice-Mailbox (Anrufbeantworter).
Wie viele Voice-Mailboxen stehen uns beim Comfort-Anschluss zur Verfügung?
Werden Nachrichten in der Voice-Mailbox gelöscht?
Können wir die Voice-Mailbox über die bekannten „*“-Telefoncodes steuern?
Warum müssen wir die PIN der Voice-Mailbox ändern?
Wie können wir unsere Voice-Mailbox mit einer vorgeschalteten FRITZ!Box bedienen?
Wann greift die Bedingung „bei besetzt“?
Fallen bei Rufumleitungen Kosten an?
Ist das Zurückstellen auf Werkseinstellungen bei Rufumleitungen möglich?
Wird eine vom Support eingerichtete Anrufweiterschaltung auch angezeigt?
In welcher Reihenfolge werden die Regeln abgearbeitet?