Häufige Fragen & Antworten.
Hier finden Sie häufige Fragen & Antworten (FAQ) zu Ihrer Rechnung von NetAachen sowie zu Ihren Zugangsdaten.
Sie finden Ihre aktuelle Rechnung und die Rechnungs-Historie in Meine Kundenwelt.
Unsere Mitarbeiter helfen Ihnen. Rufen Sie uns gerne an unter: 0241 91852 - 841.
Sobald uns Ihre Einzugsermächtigung vorliegt, werden alle offenen Rechnungen Ihres Kundenkontos per Lastschrift eingezogen. Sie erhalten von uns eine schriftliche Änderungsbestätigung über die neu gewählte Zahlungsart. Hier geht es zum entsprechenden Formular
Wir stellen Ihnen die Dienstleistungen anderer Anbieter, wie zum Beispiel Telefonauskünfte und 0900er-Rufnummern, separat in Rechnung. Aufgrund von Vorgaben der Bundesnetzagentur sind wir dazu angehalten, das Erstinkasso für diese Forderungen zu realisieren. Wenn die Forderung nicht bedient wird, wird sie an den entsprechenden Anbieter zurückgegeben, der sich dann selbst um das Inkasso seiner Forderung kümmert.
Die Abbuchung erfolgt in der Regel 45 Tage nach Rechnungsstellung. Wenn Sie Ihre Rechnung online in Meine Kundenwelt abrufen wollen oder per E-Mail empfangen, können Sie sie dort jeweils zum 15. des Monats nach Zugang der Rechnung einsehen. Per Post wird Sie Ihnen am Monatsende nach Zugang der Rechnung zugesendet.
Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie Ihr Passwort für das ComCenter zurücksetzen können.