Häufige Fragen & Antworten.

Hier finden Sie häufige Fragen & Antworten (FAQ) zu Ihrem Anschluss sowie zu dessen Umzug.

Häufige Fragen zum Anschluss.
Welchen Zeitraum sollten wir einplanen, bis ein Telefon- und/oder ein Internetanschluss geschaltet wird?
Wir haben von NetAachen eine Auftragsbestätigung mit einem Termin für die Schaltung des Anschlusses. Die Schaltung hat nicht stattgefunden. Wie geht es nun weiter?
Wir haben einen Auftrag erteilt und möchten über den Fortschritt der Bearbeitung informiert werden. An wen können wir uns deswegen wenden?
Ein Techniker installiert den Anschluss in der Firma. Wie bereite ich mich richtig auf den Termin vor?
Wir denken über einen Anbieterwechsel zu NetAachen nach. Wie sehen die nächsten Schritte aus?
Häufige Fragen zum Umzug.
Wie beauftragen wir einen Umzug unserer Anschlüsse von NetAachen?
Wir haben einen Auftrag erteilt und möchten über den Fortschritt der Bearbeitung informiert werden. An wen können wir uns deswegen wenden?
Wie viel Zeit müssen wir für einen Umzug unserer Anschlüsse von NetAachen einplanen?

Sie haben nicht gefunden, was Sie suchen?

Dann senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir klären Ihr Anliegen gerne persönlich mit Ihnen.

Dann senden Sie uns eine Nachricht über unser Kontaktformular. Wir klären Ihr Anliegen gerne persönlich mit Ihnen.

Weitere Themen

Internet und Telefon zum Festpreis.

Unsere Doppel-Flat-Tarife bieten Ihnen Internet und Telefonie zum attraktiven Komplettpreis.

Symbolbild für Glasfaser
Verfügbarkeitscheck

Prüfen Sie ganz schnell und unkompliziert, mit welcher Bandbreite Sie an Ihrem Standort online sein können.

Downloads

In unserem Downloadcenter stellen wir Ihnen wichtige Broschüren, Informationen und Formulare zu unseren Produkten zur Verfügung.