Für alle das passende dabei:

Köstliche Kombi: Internet plus Fernsehen.
Zuhause mit z. B. 500 Mbit/s surfen und rund 80 TV-Sender mit NetTV App genießen.
Und ab geht dein Speed.
Superschnell surfen.
Bestens verbunden: Mit Internet und Telefon.
Zuhause mit z. B. 500 Mbit/s surfen und kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren.
Alles drin: Internet, TV und Telefon.
Das Rundum-Sorglos-Paket für superschnelles Surfen zuhause, kostenlose Telefonie ins deutsche Festnetz und bestes TV-Erlebnis.

Drei Gründe für NetAachen

Infrastruktur

Wir sind der regionale Vorreiter im Glasfaserausbau und treiben mit stetig wachsender Infrastruktur die Digitalisierung auch jenseits der Ballungszentren voran.

Regionalität

Als verlässlicher Partner von Sportvereinen, Einrichtungen und Projekten bringen wir uns ganz konkret ein und sorgen dafür, dass die Region so bunt und vielfältig bleibt, wie sie ist.

Kundenorientierung

Über 45.000 Privatkunden und 6.000 Geschäftskunden vertrauen auf unsere Kompetenz und Innovationskraft. Als Kommunikations-Systemhaus liefern wir für jeden Bedarf die beste Technologie.

Gibt's noch Fragen?

Chat

Schreib uns

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular
Logg dich ein

Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "Meine Kundenwelt" weiter. 

Zu Meine Kundenwelt
Shopfinder

Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop
Ruf uns an

0800 – 2222 333  Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Lass dich anrufen