So funktioniert's

Wähl deinen Wunschtarif aus


Wähl deinen Wunschtarif aus und schließe deinen Vertrag online, telefonisch oder in einem NetAachen Shop in Ihrer Nähe ab. Bitte gib während der Bestellung deinen gewünschten Schalttermin an. Nach Abschluss der Bestellung erhälst du von uns per E-Mail eine Eingangsbestätigung mit deinen Bestelldaten.

Wir prüfen deine Bestellung


Wir bearbeiten deine Bestellung und veranlassen alle notwendigen Schritte zur Bereitstellung deines Anschlusses. Bitte hab Verständnis dafür, dass die Prüfung einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Sollten wir währenddessen deine Unterstützung benötigen, weil uns z. B. Daten fehlen, melden wir uns sofort bei dir.

Du erhältst deinen Auftragsbestätigung


Sobald der Schalttermin feststeht, erhältst du von uns per Post eine Auftragsbestätigung. Sie enthält alle relevanten Angaben zu deinem Vertrag und deinem Anschluss. Du findest darin u.a. auch deine Zugangsdaten für das Kundenportal und deinen Schalttermin. In manchen Fällen ist ein Technikertermin vor Ort erforderlich. Solltest du an dem Schalttermin nicht können, informiere uns bitte umgehend.

Wir versenden deinen WLAN-Router


Abhängig von der Anschlussart verschicken wir deinen WLAN-Router per Post oder unser Techniker bringt das Gerät zum Schalttermin mit. Wird der WLAN-Router per Post versendet, erhältst du den Router kurzfristig vor dem Schalttermin. Die Lieferung erfolgt an die mit dir vereinbarte Lieferadresse.

Dein Anschluss wird geschaltet


Schließ deinen WLAN-Router mit Hilfe der Kurzanleitung an, die du mit deinem Router erhalten hast. Die Anleitung findest du auch hier. Sobald dein Anschluss zu dem genannten Termin geschaltet ist, kannst du lossurfen - viel Spaß!

Dunkelblauer Hintergrund auf der eine FRITZ!Box abgebildet ist
Bei dir zuhause: Internet von NetAachen.

Highspeed-Internet zum dauerhaft günstigen Preis. Spare bis zu 350 €. 

Der NetAachen Tarifberater.

Finde jetzt den Tarif, der zu dir passt!

Häufige Fragen zum Vertragsabschluss

Erhalte ich als Neukunde einen Rabatt?
Welcher Tarif ist der passende für mich?
Ein Techniker installiert den Anschluss bei mir Zuhause. Wie bereite ich mich richtig auf den Termin vor?
Wie lange dauert es, bis ich eine Auftragsbestätigung, meine Zugangsdaten und meinen Router erhalte?
Werde ich über den Versand meines WLAN-Routers informiert?

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein


Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter. 

Zu "MeineKundenwelt"

Ruf uns an


0800 – 2222 333  

Kaufmännischer Service
Mo.- Fr.: 08:00 - 22:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 16:00 Uhr

Technischer Service
Mo.- Sa.: 08:00 - 22:00 Uhr
So. & Feiertage: 08:00 - 18:00 Uhr

Jetzt anrufen

Shopfinder


Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop

Schreib uns


Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular