Was muss ich tun, wenn ich umziehe?
Umzug beauftragen – Schritt für Schritt Nutze einfach unseren Umzugsservice in MeineKundenwelt, um deinen Anschluss an der neuen Adresse zu bestellen:
- So einfach geht es:
- Klicke auf >meine Produkte
- Wähle jetzt >Produkt umziehen
- Gib deine neue Adresse an
- Wähle aus, ob du deinen >Tarif behalten oder deinen >Tarif ändern möchtest
- Teile uns mit, ob wir den Anschluss an der neuen Adresse schnellstmöglich oder zum Wunschtermin durchführen sollen
- Fertig - du erhältst die Eingangsbestätigung per E-Mail.
Bitte beauftrage deinen Umzug mindestens 6 Wochen vor dem Umzugstermin, damit wir eine nahtlose Versorgung sicherstellen können.
Vertragslaufzeit beim Umzug Ein Umzug führt nicht automatisch zu einer neuen Vertragslaufzeit. Wenn du jedoch einen neuen Tarif oder ein neues Endgerät wählst, beginnt in der Regel eine neue Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.
Individuelle Beratung Du möchtest wissen, welche Produkte und Leistungen an deiner neuen Adresse verfügbar sind? Wir beraten dich gerne persönlich unter 0800 2222-333.
Unser kaufmännischer Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08:00 - 22:00 Uhr und Samstag von 08:00 - 16:00 Uhr für dich da.
Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind wir über das Kontaktformular für dich erreichbar. oder mache ganz einfach unseren Verfügbarkeitcheck unter www.[[ *** UNDEFINED-PLACEHOLDER-KEY(comapany_name_lc) *** ]].de/privatkunden/telefon-internet/tarifuebersicht
Weitere Informationen Antworten auf häufige Fragen rund um deinen Umzug findest du auf unserer ausführlichen Hilfe-Seite: Alles rund um die Beauftragung deines Umzuges