Im Tarif enthalten

NetSpeed 1000
Download bis zu 1000 Mbit/s
Upload bis zu 100 Mbit/s 3


Telefon-Flat 1
Du telefonierst kostenfrei ins gesamte deutsche Festnetz.
NetTV App2
Erlebe rund 80 Sender auf deinem Smartphone, Tablet und Computer.
Mehr Informationen

Dein Tarif! Erkennst du dich wieder?

Wohnsituation

Du bist voll vernetzt - und dein Zuhause ist es auch.

Nutzungsverhalten

Das Internet gehört zu deinem Alltag dazu. Du bist daueronline und möchtest glasfaserschnell und zukunftssicher im Netz surfen. Ab und zu gönnst du dir eine Pause und hängst stundenlang am Telefon oder zappst dich durch das Live-TV-Programm. 

Endgeräte-Nutzung

Bei dir ist alles gleichzeitig online, egal ob Handy, Tablet, Laptop, Smart-TV oder Smart-Home Geräte/Sprachdienste wie Amazon Alexa. Alles ist gleichzeitig verbunden und du willst noch mehr. Dein ganzer Haushalt soll digitalisiert werden.  

Anwendungsbeispiele

Du bist ein absoluter Streaming-Fan und deine Familie ist es auch. Zeitgleich streamt ihr Filme, Serien und Musik. Und auch tagsüber sind alle gleichzeitig im Netz, egal ob Homeoffice oder Home-Schooling. Für deinen Job musst du größere Datenmengen austauschen.

Kombipaket 1000

Internet-Flat bis zu 1000 Mbit/s +

Telefon-Flat +

NetTV App


79
95 €
mtl.
dauerhaft
für die gesamte Vertragslaufzeit.

Nicht das Richtige für dich?

Schau dir gerne unsere anderen Kombipakete an. Oder benötigst du lediglich einen Internetanschluss? Hier ist garantiert das Richtige für dich dabei.

Schau dir gerne unsere anderen Kombipakete an. Oder benötigst du lediglich einen Internetanschluss? Hier ist garantiert das Richtige für dich dabei.

Tarif- & Vertragsdetails

Vertragslaufzeit

Mindestvertragslaufzeit 24 Monate. Danach verlängert sich die Laufzeit automatisch um 12 Monate.

Kündigungsfrist

Bei einem Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate zum Ende der Vertragslaufzeit.

Einmalige Kosten

Bereitstellungskosten für die Schaltung des Anschlusses: 69,95 €. Versand Router: 9,99 €. Der Versand entfällt in einigen Fällen, z. B. bei Buchung unseres Einrichtungsservices NetStart oder NetStart Plus.

Telefon-Flat

Du telefonierst kostenfrei ins gesamte deutsche Festnetz. 

NetTV App

Erlebe rund 80 Sender auf deinem Smartphone, Tablet und Computer.

Mail & Cloud Basic

Verwalte deine E-Mails, Termine und Kontakte und teile deine Fotos oder Dateien. 1 GB Postfachspeicher und 1 GB Cloudspeicher sind kostenlos enthalten.

Häufige Fragen und Antworten
Warum sollte ich mir einen aktuellen WLAN Router zulegen?

Moderne WLAN Geräte sind im Heimnetzbereich deutlich leistungsstärker und besser auf zeitgemäße Anwendungen wie z. B. Videostreamung, Home Office, Onlinegaming abgestimmt.
Darüber hinaus setzen die Internetzugänge mit höchsten Bandbreiten die Verwendung von modernen und leistungsstarken Geräten voraus.
Dies sind zum Beispiel:

  • VDSL
  • VDSL-Vectoring
  • VDSL-Supervectoring
  • G.FAST Anschlüsse
  • Breitbandkabelanschlüsse


Gut zu wissen

Neueste WLAN-Router wie z. B. unsere Premium Modelle FRITZ!Box 7590 und FRITZ!Box 6591 Cable können mit Ihren drei oder vier Antennen problemlos mehrere Datenströme parallel verarbeiten.
So können Sie z. B. optimal arbeiten, während Familienmitglieder Serien streamen.
Entdecken Sie jetzt das passende Modell für Ihren Bedarf in unserem Routervergleich.

Welche Leistung erhalte ich beim Einrichtungsservice NetStart?

NetStart ist unser kostenpflichtiger rundum Einrichtungsservice für Ihren Internet-Anschluss zum Pauschalpreis.

Inbegriffen sind folgende Leistungen: 

  • An- und Abfahrt unseres Technikers inklusive
  • Anschließen und Konfigurieren des bei uns mitbeauftragten Routers für Ihr Internet und Telefon
  • Auf Wunsch anpassen Ihres Netzwerknamens (SSID) und des Sicherheitsschlüssels für sicheres WLAN
  • Einrichtung des Internet-Zugangs auf bis zu 2 Geräten Ihrer Wahl
  • Einstecken bzw. Anmelden von bis zu 3 Telefonie Geräten sowie Funktionstest des Telefonanschlusses auf den Geräten
  • Auf Wunsch kurze Einweisung in den NetCologne Mail & Cloud Dienst

Schon gewusst?

Sie benötigen eine Einrichtung Ihres Internet-Zugangs auf mehr als 2 Geräten Ihrer Wahl und eine Messung und Optimierung Ihres WLAN Signals?
Nutzen Sie einfach unseren erweiterten Einrichtungsservice NetStart Plus

Wann erhalte ich meine Auftragsbestätigung?

Nach Beauftragung Ihres Produkts erhalten Sie zunächst eine Auftragseingangsbestätigung, die eine Übersicht zum weiteren Ablauf enthält.

Sobald der Schaltungstermin feststeht, erhalten Sie Ihre Auftragsbestätigung mit allen Details zur Installation.

Der Versand erfolgt parallel per Post und E-Mail.

Wie lange dauert es, bis mein Anschluss bereitsteht?

Ihren Anschluss stellen wir innerhalb von maximal 6 Wochen bereit, je nach vorhandener Anschlusstechnik.

Ausnahme: Wenn Sie von einem anderen Anbieter zu uns wechseln, hängt die Bereitstellung von der Vertragslaufzeit bei Ihrem vorherigen Anbieter ab.

Wie funktioniert WLAN?

WLAN (Wireless Local Area Network) ist ein drahtloses Funknetzwerk, das von einem WLAN-Router aufgebaut wird und kugelförmig nach außen strahlt.

Innerhalb der Funkreichweite können sich beliebige WLAN-fähige Geräte mit diesem Netzwerk verbinden, z. B. Notebooks, Smartphones, Smart-TV-Geräte oder Drucker.

Verfügt der Router über eine Internetverbindung, kann er diese mit den angeschlossenen Geräten teilen.

Alle Fragen rund um WLAN beantworten wir dir in unserem WLAN-Portal.

Drei Gründe für NetAachen

Infrastruktur

Wir sind der regionale Vorreiter im Glasfaserausbau und treiben mit stetig wachsender Infrastruktur die Digitalisierung auch jenseits der Ballungszentren voran.

Regionalität

Als verlässlicher Partner von Sportvereinen, Einrichtungen und Projekten bringen wir uns ganz konkret ein und sorgen dafür, dass die Region so bunt und vielfältig bleibt, wie sie ist.

Kundenorientierung

Über 45.000 Privatkunden und 6.000 Geschäftskunden vertrauen auf unsere Kompetenz und Innovationskraft. Als Kommunikations-Systemhaus liefern wir für jeden Bedarf die beste Technologie.

Gibt's noch Fragen?

Chat

Schreib uns

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular
Logg dich ein

Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "Meine Kundenwelt" weiter. 

Zu Meine Kundenwelt
Shopfinder

Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop
Ruf uns an

0800 – 2222 333  Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Lass dich anrufen
Fußnoten einblenden
  • 1.Telefon-Flat: Die Telefon-Flat ist jederzeit kostenlos ab- und zubuchbar, die Abrechnung erfolgt dann anteilig auf den Monat gerechnet. Die Telefon-Flatrate umfasst alle Gespräche ins deutsche Festnetz, außer zu Sonderrufnummern (z. B. Telefon-Chats) sowie Verbindungen zu Servicediensten, die über geografische Festnetzrufnummern realisiert werden.
  • 2.NetTV App: NetTV App ist ein internetbasierter TV-Service über NetAachen-WLAN für Live-TV auf mobilen Endgeräten oder via AppleTV und Chromecast auf dem TV-Gerät. NetTV App ist ausschließlich für Privatkunden mit einem Internetanschluss von NetAachen als kostenpflichtige Option bestellbar. Eine gewerbliche Nutzung ist strikt untersagt. Bei der Buchung eines NetSpeed Tarifes ab 250 Mbit/s entfallen die monatlichen Kosten für die NetTV App (0,00 € statt 4,95 € mtl.). Mindestvertragslaufzeit zwei Monate, danach monatlich kündbar mit einer Frist von vier Wochen zum Laufzeitende.
  • 3.Hinweis zur Uploadgeschwindigkeit: Aus technischen Gründen steht bei Cable-Anschlüssen eine maximale Datenübertragungsrate im Upload von 50 Mbit/s zur Verfügung.