So einfach geht der Umzug.
Schritt 1: Informationen bereit halten
Bevor du uns deinen Umzug mitteilst, solltest du folgende Informationen bereithalten:
Schritt 2: Teile uns deinen Umzug mit
Beauftrage den Umzug deines Internet- und Telefonanschlusses mindestens sechs Wochen vor dem Einzugstermin über unser Umzugsformular in "MeineKundenwelt". Eine Kündigung deines bisherigen Anschlusses ist nicht notwendig.
Schritt 3: Wir melden uns bei dir
Wir prüfen und bearbeiten deinen Auftrag und du erhältst eine Umzugsbestätigung. Die Umzugsbestätigung enthält auch den genauen Termin für die Schaltung deines Anschlusses an der neuen Adresse. Dort siehst du auch, ob zur Schaltung ein Technikereinsatz bei dir zu Hause notwendig ist. Bei Rückfragen melden wir uns telefonisch bei dir. Bitte gib eine aktuelle Rückrufnummer an.
Tipp, damit wir dich immer erreichen können:
Beschrifte schnellstmöglich deinen Briefkasten und dein Klingelschild an deiner neuen Adresse.
Gibt's noch Fragen?
Logg dich ein
Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter.
Ruf uns an
Kaufmännischer Service
Mo.- Fr.: 08:00 - 22:00 Uhr
Sa.: 08:00 - 16:00 Uhr
Technischer Service
Mo.- Sa.: 08:00 - 22:00 Uhr
So. & Feiertage: 08:00 - 18:00 Uhr
Shopfinder
Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.
Schreib uns
Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.