Schade, dass du unzufrieden bist.

Du hast das Gefühl es könnte besser laufen? Dein Tarif ist nicht der richtige für dich? Dein Anschluss läuft nicht so wie du dir das vorstellst? Oder du ziehst um und kannst an deiner neuen Adresse leider nicht mehr mit dem Highspeed-Internet von NetAachen surfen?

Du bist nicht zufrieden?

Lass uns gerne dazu sprechen, herausfinden woran das liegt und lass uns gemeinsam eine Lösung dafür finden. Rufe einfach an unter: 0221 222 - 5994

Du willst deinen Tarif ändern?

Du möchtest deine Internetgeschwindigkeit anpassen oder Änderungen vornehmen? Das geht ganz einfach in der Kundenwelt, dafür musst du nicht kündigen.

Ein Mann hebt eine Frau im Wohnzimmer hoch und lachen dabei
Du ziehst um?

Mit unserem Umzugsservice in "MeineKundenwelt" kannst du deinen Anschluss ganz bequem an deine neue Adresse mitnehmen - ohne kündigen zu müssen.

So kündigst du deinen Vertrag:

In "MeineKundenwelt" im Bereich "Meine Produkte" kannst du deinen Vertrag verwalten und kündigen.

In "MeineKundenwelt" im Bereich "Meine Produkte" kannst du deinen Vertrag verwalten und kündigen.

Schade, dass du unzufrieden bist.

Du hast das Gefühl es könnte besser laufen? Dein Tarif ist nicht der richtige für dich? Dein Anschluss läuft nicht so wie du dir das vorstellst? Oder du ziehst um und kannst an deiner neuen Adresse leider nicht mehr mit dem Highspeed-Internet von NetAachen surfen?

Häufige Fragen zur Kündigung

Wie lange läuft mein Vertrag noch?
Welche Kündigungsfrist hat mein Vertrag?
Wohin sende ich meine Kündigung?
Ich ziehe um: Habe ich ein Sonderkündigungsrecht?
Was ist bei einem Sterbefall zu tun?
Ich möchte einen neuen Vertrag widerrufen.
Muss ich meinen Vertrag kündigen, wenn ich den Tarif wechseln möchte?
Wie kann ich meine Kündigung zurücknehmen?