Schon gewusst? Das ändert sich!

Bisher zahlst du die Gebühren für Kabel-TV über die Betriebsnebenkosten. Aufgrund einer Gesetzesänderung muss zukünftig der Vertrag zwischen dir und dem Anbieter geschlossen werden, wenn du das Kabel-TV-Signal behalten und weiter Kabelfernsehen schauen möchtest. Bestelle dir dafür einfach NetTV über Kabel und schaue wie gewohnt ohne Einschränkungen. 

Große Sendervielfalt.

Schaue mit deinem Kabelanschluss deine Lieblingsfilme und -serien auf mehr als 95 Sendern. Viele davon in brillantem HD. 

Zur Senderliste
Keine einmaligen Kosten:

Egal für was du dich entscheidest - die Bereitstellung ist für dich kostenfrei.

Volle Flexibilität:

Du kannst dein TV-Programm monatlich kündigen.

Wichtige gesetzliche Änderung beim Kabelfernsehen für Mieter.

Das Video will nicht starten?
Das liegt daran, dass wir es von einem YouTube Sender laden und zunächst deine Zustimmung zur Verwendung von Cookies benötigen. Sobald du das Video anzeigen lässt, erklärst du dich damit einverstanden, dass dir externe Inhalte angezeigt und personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unserer Datenschutzrichtlinie.
Häufige Fragen und Antworten
Wie erfolgt die Umstellung der Abrechnung?

Die Abrechnung der TV-Versorgung über die Mietneben­kosten endet zum angegebenen Datum des Vermieters / der Wohnungswirtschaft. Es muss rechtzeitig ein eigener Vertrag abgeschlossen werden, um die gewohnten TV-Sender ohne Unterbrechung genießen zu können. Es entstehen keine doppelten Kosten.

Entstehen bei mir doppelte Kosten?

Nein, zum Stichtag der Umstellung reduzieren sich die Mietnebenkosten deiner Wohnung. 

Was passiert, wenn ich keinen Kabel-TV Vertrag mit NetAachen abschließe?

Wenn du keinen Kabel-TV-Vertrag hast, können wir dein Kabel-TV-Signal deaktivieren. Du kannst dann kein Kabelfernsehen (bis zu 95 TV-Sender, davon mehr als 25 HD-Sender) mehr schauen.

Muss ich die TV-Versorgung bei meinem Vermieter/Vermieterin kündigen?

Nein, du musst nicht bei deinem Vermieter/deiner Vermieterin kündigen, da es sich bis zum Stichtag um einen Vertrag zwischen deinem Vermieter/deiner Vermieterin und NetAachen handelt.

Muss ich am Tag der Umstellung zu Hause sein?

Nein, du musst nicht zu Hause sein. Es findet kein Termin vor Ort statt.

Du willst noch mehr Senderauswahl?

HD-Senderpakete

Egal ob Blockbuster, Serien, Dokus, exklusive TV-Premieren oder Kindersendungen - erlebe mit unseren HD-Paketen eine atemberaubende Vielfalt hochkarätiger Sender. Jetzt 2 Monate gratis.

ab
6
95
mtl.
Internationale TV-Pakete

Hol dir die neuesten Nachrichten, die spannendsten Serien oder deinen Lieblingssport aus der Heimat ins Wohnzimmer. Türkisch, Polnisch, Italienisch und viele mehr.

ab
5
95
mtl
Entertainment mit Sky

Hol dir die Vielfalt von Sky nach Hause. Stell dir dein Wunschprogramm selbst zusammen und wähle aus Sky Entertainment, Sky Bundesliga, Sky Sport und vielen mehr.

ab
20
00
mtl.

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein

Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter. 

Zu "MeineKundenwelt"
Ruf uns an

0800 – 2222 333  Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Jetzt anrufen
Shopfinder

Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop
Schreib uns

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular