Wie kann ich mein Passwort für NetTV, Internet oder E-Mail zurücksetzen?
NetTV App
- Für die NetTV Box sind keine Zugangsdaten erforderlich.
- Für die NetTV App kannst du dein Passwort telefonisch zurücksetzen lassen. Du erreichst uns unter 0800 2222-333. Unser technischer Kundenservice ist Montag bis Samstag von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da. Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind von 08:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar.
Dein Benutzername setzt sich zusammen aus: na + Kombination aus Nachname, Vorname, Ziffer + @netaachen.de
- Beispiel: na-mustema13@netaachen.de
- Das Passwort entspricht dem Internet-Passwort aus deiner Auftragsbestätigung.
Internet-Zugang
Du kannst dein Internetpasswort jederzeit auf der Einstellungsseite für Zugangsdaten deines Anschlusses ändern:
- Gehe zu Zugangsdaten > Internet / Mail
- Wähle deinen NC-Benutzernamen aus dem Drop-down-Menü
- Vergib ein neues Passwort für dein ComCenter
Wenn du eine Fritz!Box von NetAachen nutzt, werden deine Zugangsdaten automatisch eingespielt.
E-Mail-Zugang
Auch dein E-Mail-Passwort kannst du über die Einstellungsseite ändern:
- Gehe zu Zugangsdaten > Internet / Mail
- Wähle deinen NC-Benutzernamen
- Vergib ein neues Passwort für dein Netmail
Für den Zugriff auf die Einstellungsseite benötigst du deine Kundennummer und dein Kundenkennwort. Diese findest du in deiner Auftragsbestätigung unter „Persönliche Login-Daten“.