• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Über NetAachen
  • Empfehlen & kassieren
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
NetAachen
NetAachen
Produkte
Service & Hilfe
Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
Hilfethemen
Service
WLAN & Netz
Geräte
Downloads
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
  • Adresse prüfen
  • Menü
Produkte
Service & Hilfe

Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
  • Privatkunden
  • FAQ
  • TV

Wie können wir helfen?

Zurück zur Übersicht
Verfeinere deine Suche zu "TV":

4 Ergebnisse zu "PINs, Sicherheit & Jugendschutz":

Warum ist für manche Sendungen die Jugendschutz-PIN nötig?

Die Sender übermitteln aus Gründen des Jugendschutzes für jede Sendung eine Einstufung der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle). Standardmäßig ist bei einer FSK-Einstufung von 16+ die Eingabe der Jugendschutz-PIN erforderlich.

Wie erhalte ich eine neue Jugendschutz-PIN?

Ruf einfach unseren Kundenservice an. Bitte halten für das Telefonat deine SmartCard Nummer bereit. Du erreichst uns unter 0800 2222-333. Unser technischer Kundenservice ist Montag bis Samstag von 08:00 - 22:00 Uhr für dich da. Am Sonntag, Feiertag und Brauchtumstagen sind von 08:00 - 18:00 Uhr für dich telefonisch erreichbar.

Wie erhalte ich meine Jugendschutz-PIN?

Wir senden dir die Jugendschutz-PIN zusammen mit deiner Smartcard. Du erhälst beides per Einschreiben über unseren Partner DHL.

Kann ich die Abfrage zum Jugendschutz abschalten?

Nein, aus Jugendschutzgründen lässt sich die Abfrage nicht deaktivieren. Du kannst aber festlegen, für welche Einstufung der FSK (Freiwillige Selbstkontrolle) die Jugendschutz-PIN erforderlich ist. Nur bei Inhalten mit FSK 18 ist die Eingabe immer vorgesehen.

Produkte

  • Glasfaser
  • Internet
  • Zusatzoptionen
  • TV
  • Mobilfunk
  • Domains & Homepages
  • NetAachen empfehlen
Unternehmen

  • Über NetAachen
  • Karriere
  • News
  • Vertriebspartner
  • Wohnungswirtschaft
Ausbau

  • Bauherren-Service
  • Grundstückseigentümer-Erklärung
  • Ausbaugebiete
Service & Hilfe

  • Kontakt
  • Hilfethemen im Überblick
  • WLAN optimieren
  • Vertrag & Daten
  • Anbieterwechsel
  • Verträge hier kündigen
  • NetMail

NetAachen

  • Impressum
  • AGB
  • TKG-Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Compliance