• Privatkunden
  • Geschäftskunden
  • Über NetAachen
  • Empfehlen & kassieren
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
NetAachen
NetAachen
Produkte
Service & Hilfe
Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
Hilfethemen
Service
WLAN & Netz
Geräte
Downloads
  • Hilfe
  • Login
  • Kontakt
  • Adresse prüfen
  • Menü
Produkte
Service & Hilfe

Angebote
Glasfaser
Internet
Netzausbau
Telefon
TV
Mobilfunk
  • Privatkunden
  • FAQ
  • Mobilfunk

Wie können wir helfen?

Zurück zur Übersicht
Verfeinere deine Suche zu "Mobilfunk":

4 Ergebnisse zu "Mobil telefonieren, SMS & MMS":

Kann ich eine Drittanbietersperre einrichten?

Die Drittanbietersperre ist auf deiner SIM-Karte bei Aktivierung zu deiner eigenen Kostenkontrolle bereits aktiviert. Die Zahlung von kostenpflichtigen Drittanbieterdiensten über deine Mobilfunk-Rechnung ist daher erst nach Deaktivierung der Sperre möglich. Wenn du die Drittanbieterdienste bereits deaktiviert hast und erneut einrichten möchtest, verwende dafür unser Kontaktformular.

Kann ich die Anzeige meiner Mobilfunknummer beim Angerufenen unterdrücken?

Wenn du bei einzelnen Gesprächen nicht möchtest, dass deine Rufnummer übermittelt wird, drücke die Tastenkombination #31# und wähle anschließend die Rufnummer des gewünschten Teilnehmers.

In welcher Taktung werden meine Handy-Gespräche abgerechnet?

Wir berechnen deine Gespräche im Takt "60/60", also für jede angebrochene pauschal den vollen Minutenpreis deines Tarifes.

Was ist eine Drittanbietersperre?

Mit einer Drittanbietersperre kannst du die Abrechnung von kostenpflichtigen Drittanbieter-Diensten verhindern. Diese Dienste können nach Einrichtung der Sperre nicht mehr über deine Mobilfunk-Rechnung genutzt und bezahlt werden.

Produkte

  • Glasfaser
  • Internet
  • Zusatzoptionen
  • TV
  • Mobilfunk
  • Domains & Homepages
  • NetAachen empfehlen
Unternehmen

  • Über NetAachen
  • Karriere
  • News
  • Vertriebspartner
  • Wohnungswirtschaft
Ausbau

  • Bauherren-Service
  • Grundstückseigentümer-Erklärung
  • Ausbaugebiete
Service & Hilfe

  • Kontakt
  • Hilfethemen im Überblick
  • WLAN optimieren
  • Vertrag & Daten
  • Anbieterwechsel
  • Verträge hier kündigen
  • NetMail

NetAachen

  • Impressum
  • AGB
  • TKG-Kundenschutz
  • Datenschutz
  • Compliance