Häufige Fragen & Antworten
- In welchem Anschlussgebiet ist NetAachen tätig?
Als regionaler Netzbetreiber versorgen wir den Großraum Aachen mit zukunftssicherer Kommunikationstechnologie. Hierzu gehören auch die umliegenden Kreise und Gemeinden.
- Was passiert, wenn ich das Anmeldeformular ausgefüllt habe?
Den Erhalt Ihrer Anmeldung bestätigen wir Ihnen umgehend per E-Mail. Wir prüfen Ihre Anfrage und setzen uns daraufhin persönlich mit Ihnen in Verbindung, um die Details zu besprechen.
- Welche Provisionen erhalte ich als Fachhandelspartner?
Wir staffeln Ihre Provisionen. Je mehr Sie uns vermitteln, desto höher fällt Ihre Provision/Stück aus. Die Details und weitere, individuelle Möglichkeiten besprechen wir gerne in einem persönlichen Termin.
- Wie erhalte ich neues Material oder Infos zu Aktionen?
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie Zugriff zu unserem Extranet. Hierüber können Sie jederzeit Informationen einholen oder Unterlagen nachbestellen. Eine Erstausrüstung stellen wir Ihnen direkt zur Verfügung.
- Wie und wann werden Provisionen ausbezahlt?
Es erfolgt eine monatliche Auszahlung auf Ihr Konto. Die erste Provision kann bereits zur Mitte des Folgemonats ausbezahlt werden.