WLAN-Router:
Sie haben die Wahl

Starten Sie schnell und komfortabel
Ihre Heimvernetzung mit unseren leistungsstarken
und prämierten AVM FRITZ!Box-Routern.

Basic

FRITZ!Box 7430

  • Schnelles WLAN (bis 450 MBit/s)
  • Stabile WLAN-Verbindung
  • Mit bis zu 3 Geräten gleichzeitig im Internet surfen
  • Internet und Telefonie in einem Gerät
Router im Detail
2,99 € mtl. oder einmalig 99,99 €

Premium

FRITZ!Box 7590

  • Ultraschnelles WLAN (bis 2.533 Mbit/s) und bedeutend mehr Reichweite
  • Megastabile WLAN-Verbindung durch neueste Technik
  • Gleichzeitig mit mehreren Laptops, Smartphones und Tablets im Internet surfen
  • Maximaler Telefonkomfort: Anschlüsse für all Ihre Telefone und beste Sprachqualität
  • Brandneues und modernes Design
Router im Detail
0,00 € mtl. In den ersten 6 Monaten, danach 4,99 € mtl.1
oder einmalig 199,99 €

WLAN mit Highspeed-Internet

Die NetSpeed-Tarife von NetAachen: Internet- und Telefon-Flat 6 Monate für nur 19,95 € mtl.2 Jetzt bestellen und Premium-Router 6 Monate gratis dazu erhalten!1

Zur Tarifübersicht

Häufige Fragen zur Routerwahl

Was ist der Unterschied zwischen Geräte-Miete und Geräte-Kauf?

Wenn Sie einen WLAN-Router mieten, fällt eine monatliche Mietgebühr an. Sie erhalten während der gesamten Mietlaufzeit Garantie. Sollte Ihr Gerät defekt sein, wird es kostenfrei gegen ein neues ausgetauscht. Beim Geräte-Kauf zahlen Sie einmalig den Kaufpreis. Sollte der Router defekt sein, haben Sie keinen Anspruch auf einen kostenfreien Austausch des Gerätes.

Wie lange ist die Mindest-Mietdauer?

Die Mindest-Mietdauer ist an Ihren Festnetzvertrag gekoppelt und beträgt 24 Monate. Die Laufzeit verlängert sich um 12 Monate, wenn die Miete nicht fristgerecht gekündigt wird.

Wie kann ich die Mietoption kündigen?

Nach Ablauf der Mindestlaufzeit können Sie bei uns ein Kaufgerät erwerben und Ihre Miete beenden.
Sie möchten einen eigenen WLAN-Router nutzen? Bitte lesen Sie dringend unsere Hinweise hierzu.

Wann erhalte ich meinen WLAN-Router?

In der Regel erhalten Sie den Router bei Postversand 14 Tage vor der Schaltung oder der Techniker bringt das Gerät direkt am vereinbarten Schalttermin mit. Die Lieferung erfolgt an die mit Ihnen vereinbarte Lieferadresse. Eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist möglich, wenn der WLAN-Router noch nicht verschickt wurde. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Kann ich meinen WLAN-Router auch im NetAachen Shop abholen?

Es ist keine Routerausgabe in unseren Shops möglich.

Schnelles WLAN gefällig?

Optimiere dein WLAN für ein ultimatives Surferlebnis!

Tipps, Tricks & Hilfe-Videos für den besten WLAN-Empfang bei dir Zuhause

Zur WLAN-Hilfe

Service-Kontakt