Router FRITZ!Box 7530

z. B. FRITZ!Box 7530

Der Basic WLAN-Router für den idealen Einstieg ins schnelle Heimnetz.
4
00
mtl. 1
Mehr erfahren
Router FRITZ!Box 7590
Bestseller

z. B. FRITZ!Box 7590

Der Premium WLAN-Router mit moderner Hardware und schnellen Anschlüssen.
7
00
mtl. 1

1. - 10. Monat 0,00 €

Mehr erfahren
Häufige Fragen zur Routerwahl
Welchen WLAN-Router benötige ich für meinen Internetanschluss?

Die Voraussetzungen, die ein WLAN-Router für deine Anschlussart erfüllen muss, erfährst du unter eigenen WLAN-Router einrichten. Du kennst die genaue Art deines Internetanschlusses nicht? Diese findest du in der Checkliste, die du mit der Auftragsbestätigung erhalten hast.

Was ist der Unterschied zwischen Geräte-Miete und Geräte-Kauf?

Wenn du einen WLAN-Router mietest, fällt eine monatliche Mietgebühr an. Du erhältst während der gesamten Mietlaufzeit Garantie. Sollte dein Gerät defekt sein, wird es kostenfrei gegen ein neues ausgetauscht. Beim Geräte-Kauf zahlst du einmalig den Kaufpreis. Sollte der Router defekt sein, hast du keinen Anspruch auf einen kostenfreien Austausch des Gerätes.

Wie lange ist die Mindest-Mietdauer?

Die Mindest-Mietdauer ist an deinen Festnetzvertrag gekoppelt und beträgt 24 Monate. Die Laufzeit verlängert sich um 12 Monate, wenn die Miete nicht fristgerecht gekündigt wird.

Wann erhalte ich meinen WLAN-Router?

In der Regel erhälst du den Router bei Postversand 14 Tage vor der Schaltung oder der Techniker bringt das Gerät direkt am vereinbarten Schalttermin mit. Die Lieferung erfolgt an die mit dir vereinbarte Lieferadresse. Eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist möglich, wenn der WLAN-Router noch nicht verschickt wurde. Bitte kontaktiere dazu unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Kann ich meinen WLAN-Router auch im NetAachen Shop abholen?

Es ist keine Routerausgabe in unseren Shops möglich.

Nicht gefunden, wonach du gesucht hast?

Weitere Fragen und Antworten zum WLAN-Router findest du in unserem Service- & Hilfebereich.

Weitere Fragen und Antworten zum WLAN-Router findest du in unserem Service- & Hilfebereich.

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein

Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter. 

Zu "MeineKundenwelt"
Ruf uns an

0800 – 2222 333  Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Jetzt anrufen
Shopfinder

Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop
Schreib uns

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular
Fußnoten einblenden
  • 1.

    Unterschiedliche Endgeräte in Abhängigkeit der Netztechnologie. Kein Anspruch auf ein bestimmtes Endgerät. Bei Neubuchung: Gewährung von 70,00 € Rabatt (die ersten 10 Monate je 7,00 €). Preis ab dem 11. Monat: 7,00 € mtl. Vertragsbedingungen zu den Mietmodellen (Laufzeit und Mindestmietdauer) in den Besonderen Geschäftsbedingungen.