WLAN-Router:
Sie haben die Wahl

Starten Sie schnell und komfortabel
Ihre Heimvernetzung mit unseren leistungsstarken
und prämierten AVM FRITZ!Box-Routern.

Basic

FRITZ!Box 7530

  • Schnelles WLAN (bis 1.266 Mbit/s)
  • Stabile WLAN-Verbindung durch
    fortschrittliche Hardware
  • Internet und Telefonie in einem Gerät
  • Brandneues und modernes Design
Router im Detail
2,99 € mtl. oder einmalig 99,99 €



Premium

FRITZ!Box 7590

  • Ultraschnelles WLAN (bis 2.533 Mbit/s) und bedeutend mehr Reichweite
  • Megastabile WLAN-Verbindung durch neueste Technik
  • Gleichzeitig mit mehreren Laptops, Smartphones und Tablets im Internet surfen
  • Maximaler Telefonkomfort: Anschlüsse für all Ihre Telefone und beste Sprachqualität
  • Brandneues und modernes Design
Router im Detail
0,00 € mtl. In den ersten 12 Monaten, danach 4,99 € mtl.2
oder einmalig 199,99 €

WLAN mit Highspeed-Internet

Die NetSpeed-Tarife von NetAachen:
12 Monate 25% Rabatt auf Internet- und Telefon.1 Jetzt bestellen und Premium-Router 12 Monate gratis dazu erhalten!2

Zur Tarifübersicht

Häufige Fragen zur Routerwahl

Welchen WLAN-Router benötige ich für meinen Internetanschluss?

Die Voraussetzungen, die ein WLAN-Router für Ihre Anschlussart erfüllen muss, erfahren Sie unter eigenen WLAN-Router einrichten. Sie kennen die genaue Art Ihres Internetanschlusses nicht? Diese finden Sie in der Checkliste, die Sie mit der Auftragsbestätigung erhalten haben.

Was ist der Unterschied zwischen Geräte-Miete und Geräte-Kauf?

Wenn Sie einen WLAN-Router mieten, fällt eine monatliche Mietgebühr an. Sie erhalten während der gesamten Mietlaufzeit Garantie. Sollte Ihr Gerät defekt sein, wird es kostenfrei gegen ein neues ausgetauscht. Beim Geräte-Kauf zahlen Sie einmalig den Kaufpreis. Sollte der Router defekt sein, haben Sie keinen Anspruch auf einen kostenfreien Austausch des Gerätes.

Wie lange ist die Mindest-Mietdauer?

Die Mindest-Mietdauer ist an Ihren Festnetzvertrag gekoppelt und beträgt 24 Monate. Die Laufzeit verlängert sich um 12 Monate, wenn die Miete nicht fristgerecht gekündigt wird.

Wann erhalte ich meinen WLAN-Router?

In der Regel erhalten Sie den Router bei Postversand 14 Tage vor der Schaltung oder der Techniker bringt das Gerät direkt am vereinbarten Schalttermin mit. Die Lieferung erfolgt an die mit Ihnen vereinbarte Lieferadresse. Eine nachträgliche Änderung der Lieferanschrift ist möglich, wenn der WLAN-Router noch nicht verschickt wurde. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Kundenservice telefonisch, per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Kann ich meinen WLAN-Router auch im NetAachen Shop abholen?

Es ist keine Routerausgabe in unseren Shops möglich.

Schnelles WLAN gefällig?

Optimiere dein WLAN für ein ultimatives Surferlebnis!

Tipps, Tricks & Hilfe-Videos für den besten WLAN-Empfang bei dir zu Hause

Zur WLAN-Hilfe

Service-Kontakt