Was ist das NetSeller Portal?

  • Das Portal kann nur von Kleingewerbetreibenden genutzt werden.
  • Neuaufträge können ganz bequem online über das NetSeller-Portal erfasst werden.
  • Bereits ab dem ersten vermittelten Neuauftrag erhältst du deine Provision.
  • Wir stellen kostenlose Werbemittel zur Verfügung, unter anderem Visitenkarten, Plakate und Flyer.
  • Im Portal hast du eine genaue Übersicht deiner abgeschlossenen Verträge.
  • Das Portal kann nur von Kleingewerbetreibenden genutzt werden.
  • Neuaufträge können ganz bequem online über das NetSeller-Portal erfasst werden.
  • Bereits ab dem ersten vermittelten Neuauftrag erhältst du deine Provision.
  • Wir stellen kostenlose Werbemittel zur Verfügung, unter anderem Visitenkarten, Plakate und Flyer.
  • Im Portal hast du eine genaue Übersicht deiner abgeschlossenen Verträge.

In drei Schritten zum NetSeller:

Registrieren

Hier registrieren und direkt mit deinem Benutzernamen und deinem Passwort einloggen. Schon ist dein persönliches Portal eingerichtet.

Beraten & Verkaufen

Einfach online über dein Portal heraus die von dir gewonnenen Neukunden erfassen. Deinen persönlichen Link kannst du übrigens auch an deine Kunden weitergeben. Sobald diese eine erfolgreiche Bestellung aufgeben, erhältst du die Provision. 

Kassieren

Nach erfolgreicher Schaltung des Kunden erhältst du die Provision auf dein Bankkonto.

Häufige Fragen & Antworten
Kann ich über das Portal Neukundenaufträge eingeben?

Ja, du kannst über unser Portal www.net-seller.net alle Festnetzverträge eingeben und kassierst bei erfolgreicher Schaltung des Kunden die in der Konditionsliste genannten Beträge.

Worauf muss ich bei der Eingabe achten?

Nutze immer den Auftragslink in deinem Portal. Nur so kann sichergestellt werden, dass der Auftrag auch dir zugeordnet wird.

Wann erfolgt die Bezahlung der Provisionen?

Die Provisionen werden nach erfolgreicher Schaltung des Kunden ausgezahlt.

Kann ich meine Kontodaten direkt im Portal bearbeiten?

Ja, du kannst unter "Konto", "Meine Daten" deine Kontodaten direkt eingeben und bearbeiten.

Kann ich den Status meiner eingegebenen Aufträge einsehen?

Ja, in deinem Portal kannst du den Verlauf jedes einzelnen Auftrags erkennen. So kannst du auf einen Blick sehen, welche Aufträge noch offen, freigegeben oder storniert sind. Dort kannst du auch die fällige Provisionshöhe sehen.

Kann ich Werbemittel direkt über das Portal bestellen?

Ja, du kannst Flyer und Visitenkarten direkt auf der Startseite deines persönlichen Portals bestellen! Auftragsformulare stehen dort auch zum Download bereit.