schließen [×]

Wir verändern unseren Webauftritt für dich. Diese Seite wurde noch nicht überarbeitet und sieht daher etwas anders aus.

Neues Kundencenter am Firmensitz "Grüner Weg" integriert

Aachen, 30.06.2016

Florian Höcker und Jörg Minten im neuen NetAachen-Kundencenter. (Foto: NetAachen)

"Wir haben dann mal umgebaut", meldet die NetAachen rechtzeitig zum Start in die zweite Jahreshälfte und bezieht sich damit auf den ursprünglichen Firmensitz am Grünen Weg 100. Im Eingangsbereich des lichtdurchfluteten Gebäudes ist nicht zuletzt auch dank des Know-hows zahlreicher Handwerkerbetriebe aus der Region ein großzügiges, modern und freundlich eingerichtetes Kundencenter des regionalen Netzbetreibers und Telekommunikationsanbieters entstanden. Das für die Neueinrichtung gewählte Konzept orientiert sich in erster Linie an einer bestmöglichen Beratungs- und Service-Qualität für Privat- und Geschäftskunden. Neben den Shops im Aquis Plaza und in Düren (weitere Service-Points in Alsdorf und Eschweiler) ist das Kundencenter nunmehr die dritte markante Anlaufstelle für sämtliche Kundenbelange. Schwerpunktmäßig betreut wird der neue, gut erreichbare Flagship Store von Sabrina Böven und Jörg Minten, Leiter Vertrieb Privatkunden; Öffnungszeiten: montags bis freitags von 8.30 bis 17 Uhr. Für die Eröffnungswochen im Juli sind spezielle Angebote, Gewinnspiele und net(t)e Überraschungen geplant.