NetAachen belegt 1. Platz in "Studie Deutscher Kunden-Award 2018"

Aachen, 11.01.2019

Gleich in zwei Bereichen landete die NetAachen auf Platz 1 der umfangreichen Kundenbefragung zum „Deutschen Kunden-Award 2018“.


Bestnoten für NetAachen
Die Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien (DtGV) hat in der Befragung zum „Deutschen Kunden-Award 2018“ ca. 300.000 Kundenbewertungen eingeholt. In den Bereichen „Branchen-Champions Kundenzufriedenheit“ und „Branchen-Champions Kundenbehandlung“ bekam die NetAachen von Ihren Kunden Bestnoten und wurde so auf den ersten Platz der getesteten Netzanbieter gehoben.


Stringentes Qualitätsmanagement
„Der 1. Platz in gleich zwei Bereichen ist eine tolle Bewertung unserer Arbeit!“, freut sich Andreas Schneider, Geschäftsführer der NetAachen. „Wir arbeiten mit einem stringenten Qualitätsmanagement an der stetigen Verbesserung unserer Leistungen. Schön, dass dies von unseren Kunden wahrgenommen und honoriert wird! Wir bedanken uns sehr!“


Über die DtGV
Die DtGV – Deutsche Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH ist ein unabhängiges Forschungsinstitut mit Sitz in Berlin. Das Unternehmen hat es sich zur Aufgabe gemacht, „mit empirisch fundierten und objektiven Branchen-Studien Verbrauchern Orientierung zu geben“. Die Befragung zum „Kunden-Award 2018“ fand im Juni 2018 statt.
Zu finden sind die Ergebnisse des „Deutschen Kunden-Award 2018“ und viele weitere Studien-Ergebnisse auf www.dtgv.de.