Archiv 2011

  1. Aachen, 19.04.2011

    QMCC-Zertifikat für NetAachen

    Aber was genau bedeutet dieses Zertifikat für das Unternehmen und natürlich für die Kunden der NetAachen? QMCC steht als Abkürzung für „Qualitymaster Communication Center“ und ein solches Zertifikat bewertet die Leistungen der Service-Units eines Unternehmens. Unabhängige Fachleute überprüfen die grundlegenden Strukturen und die Arbe

    » weiterlesen
  2. Aachen, 14.04.2011

    Wiederholte TÜV-Auszeichnung für NetAachen und NetCologne

    Der TÜV Rheinland hat NetCologne und seinem Partnerunternehmen NetAachen zum zweiten Mal in Folge das TÜV-Zertifikat für „Kundenzufriedenheit“ verliehen. Die Tester hatten im Rahmen einer repräsentativen Untersuchung im März dieses Jahres zum zweiten Mal insgesamt 1.300 Privatkunden beider Unternehmen befragt. Das Ergebnis war, wie bere

    » weiterlesen
  3. Aachen, 15.03.2011

    Erstes Hilfsprojekt der HEiNSelmänner - Delphin-Therapie für Fiona

    Im letzten Jahr konnten wir Ihnen von der Gründung des Vereins „Die HEiNSelmänner“ berichten. Aufgabe des Vereins unter Vorsitz von Stephan Pusch (Landrat des Kreises Heinsberg) ist es, unverschuldet in Not geratenen Menschen im Kreis Heinsberg zu helfen. Nachdem zum Jahresende hin auch die Eintragung in das Vereinsregister erfolgte, kann

    » weiterlesen