Unsere Top-Angebote:

Glasfaser-Tarife ab 39,95 € mtl.
Stabil, zukunftssicher und nachhaltig - die Glasfaser von NetAachen. Hol dir jetzt deinen Glasfaser-Tarif und surfe mit Lichtgeschwindigkeit.
DSL/Kabel-Tarife ab 34,95 € mtl.
Mit Highspeed unkompliziert und zuverlässig verbunden. Sicher dir jetzt deinen DSL/Kabel-Tarif und surfe super schnell im Internet.
Unsicher? Wir beraten dich gerne.
Beantworte vier Fragen und finde heraus, welcher Internet-Tarif am besten zu dir passt. Los geht´s.

Rund um NetAachen

Symbolbild für die NetCologne Historie
Immer up to date

Alle Infos und aktuelle Presseberichte zu NetAachen-Themen liest du hier.

Symbolbild für NetCologne Engagement
Engagement

Wir kommen aus dem Herzen unserer Region - und setzen uns deshalb auch mit Herzblut für sie ein.

Symbolbild für NetCologne Karriere
Karriere

Bei uns schlägst du beruflich immer die beste Richtung ein: Deine eigene.

Drei Gründe für NetAachen

Infrastruktur

Wir sind der regionale Vorreiter im Glasfaserausbau und treiben mit stetig wachsender Infrastruktur die Digitalisierung auch jenseits der Ballungszentren voran.

Regionalität

Als verlässlicher Partner von Sportvereinen, Einrichtungen und Projekten bringen wir uns ganz konkret ein und sorgen dafür, dass die Region so bunt und vielfältig bleibt, wie sie ist.

Kundenorientierung

Über 45.000 Privatkunden und 6.000 Geschäftskunden vertrauen auf unsere Kompetenz und Innovationskraft. Als Kommunikations-Systemhaus liefern wir für jeden Bedarf die beste Technologie.

Gibt's noch Fragen?

Logg dich ein

Von deinen Rechnungen, Kundendaten bis zum Vertrag - alles an einer Stelle, rund um die Uhr. Auch wenn dein Anschluss gestört ist, hilft dir "MeineKundenwelt" weiter. 

Zu "MeineKundenwelt"
Ruf uns an

0800 – 2222 333  Wir sind rund um die Uhr für dich da!

Jetzt anrufen
Shopfinder

Lass dich persönlich vor Ort beraten. Finde jetzt einen NetAachen Shop in deiner Nähe.

Finde deinen Shop
Schreib uns

Kontaktiere uns über unser Kontaktformular und wir kümmern uns um dein Anliegen - versprochen.

Zum Kontaktformular